Loading ...
   
   

Über Uns

Über uns

Hi, wir sind Anita und Marco, die stolzen Erbauer und Betreiber der BikeGaragePlus.

Wir teilen unsere Begeisterung für den Radsport gerne mit unseren Kunden. Es ist uns gelungen mit zahlreichen liebevollen Details und Ideen einen Shop mit einem gewissen Erlebnisfaktor entstehen zu lassen, in dem man sich von Anfang an wohl fühlt.

Wir legen sehr großen Wert darauf, dass wir zu 100 % hinter unseren angebotenen Produkten stehen. Persönliche und kompetente Beratung sind für uns, neben einer familiären und freundlichen Atmosphäre, das wichtigste Unterscheidungsmerkmal zu anderen und stehen somit ganz oben auf unserer Prioritätenliste.

Egal ob es um dein Bike, ein Fitting, verschiedene Anbauteile, Service und Reparaturen, Klamotten, Schuhe, Helme, sonstiges Zubehör oder auch die Verpflegung für unterwegs geht. Wir haben nur ein Ziel und einen Auftrag: WEMAKEYOURIDEWITHASMILE